Kantersieg für Kali im Kaffeetälchen

Souverän wie die deutsche Fußballnationalelf gegen Finnland erfüllte auch unsere 1. Mannschaft ihre Pflichtaufgabe gegen Tabellenschlusslicht SV Blau-Weiß Dermbach II mit einem klaren Heimsieg in einer Partie, die nur eine Richtung kannte.
Kolossal wichtiges Heimspiel am Samstag

Es ist wieder so weit. Am Samstag, 30. Mai, elektrisiert das größte Spiel des europäischen Vereinsfußballs die Massen. Aber nur wenige tausend Plätze gehen in den freien Verkauf. Da heißt es schnell sein!
Neue Trainingsjacken für die Sektion Leichtathletik

Unsere Leichtathletik Mädels strahlen – und das nicht nur wegen der neuen Trainingsjacken. Ein riesiges Dankeschön geht an Frau Beatrix Mannel von der Stadion Apotheke Bad Salzungen, die uns das neue Outfit ermöglicht hat.
Sektion Leichtathletik stellt die Vize-Landesmeisterin

Bei den Thüringer Landesmeisterschaften in Bad Salzungen am vergangenen Wochenende trat unsere Athletin Martha Rosenthal in der Altersklasse W13 an. Beim Lauf über 2000 Metern erzielte sie eine Zeit von 7:49,19 Minuten, gleichbedeutend mit dem Titel der Vizemeisterin.
Tanz auf der Rasierklinge in Herda

Auf nach Herda! Es wird schwer da! Das Auswärtsmatch beim spiel- und kampfstarken Tabellenzweiten ist die letzte Partie für unsere 1. Mannschaft im launischen Monat April. Und damit weder die Laune der Fans noch die Kali-Elf selbst in Richtung Keller abdriften, wünschen wir uns dringend Punkte als Mitbringsel von diesem anstrengenden Ausflug.
Drama in den Schlussminuten

Wie in der Vorwoche startete die Kali-Elf auch gegen Diedorf stark in die Partie. Trotz bester Möglichkeiten verpassten es die Schwarz-Gelben jedoch, ihre frühe Führung auszubauen. Das sollte sich rächen.
Ausflug an die Tabellenspitze

Sie hat wenig zu verlieren. Aber viel zu gewinnen. Am Sonntag reist unsere 1. Mannschaft zum Tabellenführer nach Eisenach. Als Außenseiter trifft die Kali-Elf auf das torhungrigste Team der Liga. Satte 68-mal hat es die Eintracht in 18 Spielen schon krachen lassen.
Kantersieg gegen Empor Kloster

Mit dem vierten Sieg aus den vergangenen fünf Liga-Heimspielen gelang unserer Kali-Elf am Sonntag gegen die zahlreich erschienenen Gäste aus der Frankensteinarena ein echter Derby-Hammer!
Derbyfieber im Kaffeetälchen

Das Hinspiel war das mit Abstand bestbesuchte Match der bisherigen Saison und hatte mehr Zuschauer als so manche Regionalliga-Partie im goldenen (Süd-)Westen. Und auch das Rückspiel am Sonntag im Kaffeetälchen verspricht enorm viel Spannung, Dramatik & Action vor toller Kulisse.
Kampf um Punkte im Tabellenkeller

Am Samstag reist unsere Kali-Elf nach Bremen in der Rhön und trifft dort auf unsere direkt vor uns platzierten Tabellennachbarn. Ein Kreisliga-Thriller der Extraklasse kündigt sich an.