Ehrenamtliche Stellen

Ehrenamtliche Stellen

Ein Fußballverein wie Kali Werra Tiefenort besteht nicht nur aus elf Spielern auf dem Feld, sondern auch aus einem eingespielten Team drumherum. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach freiwilligen ehrenamtlichen Helfern rund um die schönste Nebensache der Welt, die unseren FSV Kali Werra Tiefenort tatkräftig unterstützen, um nicht nur die traditionsreiche Vergangenheit des Vereins zu pflegen, sondern auch eine positive Zukunft mitzugestalten. Ziel ist es, den Fußball im Waldstadion Kaffeetälchen als Ort des Geschehens für die nächsten Generationen zu erhalten und weiterzuentwickeln. 

Komm in das TEAM hinter dem TEAM. Melde Dich einfach bei uns im Kaffeetälchen oder kontaktiere uns mit dem nebenstehenden Kontaktformular. Wir finden für jeden die eine Tätigkeit. Wir freuen uns auf dich!

Schiedsrichter (m,w,d)

Platzwart (M,D,W)

Assistent Technischer Leiter (M,D,W)

Assistent sportlicher Leiter (M,D,W)