BSG Kali Werra
Tiefenort

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

U20-Juniorinnen: 1. FC Nürnberg – FC Carl Zeiss Jena

20. Juli um16:00 - 18:00

Weil’s gar so schön war, machen wir es einfach nochmal.

Denn uns, den zahlreichen Zuschauern und auch unseren Gästen aus Franken war das Testspiel des 1. FC Nürnberg im März in unserem Waldstadion Kaffeetälchen sehr positiv in Erinnerung geblieben. Deshalb verständigten sich die Verantwortlichen von Kali Werra und des FCN auf eine erneute Austragung eines Spiels der Saisonvorbereitung.

Am Samstag, 20. Juli 2024, testen die U20-Juniorinnen des 1. FC Nürnberg gegen die Mannschaft des FC Carl Zeiss Jena in Tiefenort. Das reizvolle Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften verspricht wieder ein rasantes Highlight für alle Fußballfans in unserer Region.

Wir freuen uns jedenfalls riesig unseren namhaften Gästen im Kaffeetälchen wieder eine ihnen angemessene Bühne zu bereiten.

WANN & WO:

1. FC Nürnberg – FC Carl Zeiss Jena

U20-Juniorinnen

Samstag, 20. Juli, 16:00 Uhr

Waldstadion Kaffeetälchen, Tiefenort

Details

Datum:
20. Juli
Zeit:
16:00 - 18:00
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Waldstadion Kaffeetälchen