FSV Kali Werra
Tiefenort

Einmal Kali, immer Kali!

Einmal Kali, immer Kali!

Jeder Verein lebt vom Engagement seiner Mitglieder, und wir können uns glücklich schätzen, dass Kali Werra auf fantastische Menschen zählen darf, die mit Herzblut und Leidenschaft das Schicksal unseres Traditionsklubs begleiten und mitgestalten. Häufig wirken sie im Verborgenen, aber heute möchten wir exemplarisch einen von ihnen einmal herausheben, der just am 1. April ein ganz besonderes Jubiläum feiert:

Unser Walter Schäfer, als aktiver Spieler in jüngeren Jahren und später als Manschaftsbetreuer und “Mädchen für alles” nicht aus dem Vereinsleben der Tiefenorter Fußballer wegzudenken, ist auf den 1. April 2024 genau seit 65 Jahren ein treues Vereinsmitglied von Kali Werra. In guten wie in schwierigen Zeiten hat er unserer Kali-Elf stets die Treue gehalten und sich eingebracht, wo er konnte. Dafür möchten wir ihm Danke sagen – ebenso wie den vielen anderen treuen Seelen und guten Geistern, die vorbildlich vorleben, was ehrenamtliches Engagement bewirken kann. Ihr alle seid Kali Werra, und ihr seid großartig, so wie ihr seid.

P.S. Falls nun jemand spontan ebenfalls ein Teil von Kali Werra werden möchte: Sehr gern! Allen Neumitgliederinnen und -mitgliedern, die sich im April diesen Jahres unserem Verein anschließen, möchte Kali-Werra-Vorstand Markus Peter in 65 Jahren dann höchstpersönlich zu ihrem Mitgliedschafts-Jubiläum gratulieren. Optimistisch wie er nun mal ist, hat der rüstige Mittvierziger dafür sogar schon eine Termin-Erinnerung in seinen Kalender für den 1. April 2089 eingetragen. Kein Aprilscherz!