FSV Kali Werra
Tiefenort

Neue Schiedsrichter für Kali Werra Tiefenort

Neue Schiedsrichter für Kali Werra Tiefenort

Nachdem unser Verein durch die Gründung des Nachwuchszentrums Kali Werra im Jahr 2022 nun mittlerweile 17 Mannschaften im regelmäßigen Spielbetrieb stellt, wuchs entsprechend auch der Bedarf an Schiedsrichtern.

Deshalb freut es uns umso mehr, dass wir mit Sandra Matthä, Justin Morgenweck, Julius Koch, Frederik Klein und Thomas Klein fünf (!!) Fußball-Enthusiasten für die wichtigste Position auf dem Platz gewinnen konnten. Den notwendigen Schiedsrichter-Lehrgang, der bereits im Januar stattfand, konnten sie allesamt erfolgreich abschließen und vertreten ab sofort unseren Verein als Unparteiische im Spielbetrieb. Das Kali-Werra-Schiedsrichterteam besteht nun mit unseren zwei bisherigen Schiris Finn Domann und Adrian Borrs aus insgesamt sieben Sportfreunden!

Wir finden das großartig und bedanken uns herzlichst für euer Engagement in unserem Verein und im Amateurfußball!