FSV Kali Werra
Tiefenort

A-Junioren bei Kali Werra

A-Junioren bei Kali Werra

Obwohl sich das neue Jahr noch in den Anfängen befindet, stecken wir bereits intensiv in den Planungen für die neue Spielzeit 2024/25.

Es gilt noch viel umzusetzen, dennoch können wir bereits jetzt schon freudig verkünden: Erstmals seit 20 Jahren, genauer gesagt seit der Saison 2004/05, werden wir im Sommer zu 97,7% wieder eine A-Juniorenmannschaft zum Spielbetrieb anmelden.

Wir freuen uns sehr, mit diesem Schritt künftig alle Altersklassen mindestens einmal besetzt zu haben.

In dem Zuge sind wir auch noch auf der Suche nach weiteren motivierten Talenten des Jahrgangs 2006/07, die sich selbst zusammen mit Kali Werra weiterentwickeln und sich der neuen A-Junioren zur kommenden Spielzeit anschließen möchten.

Interessenten melden sich bitte per E-Mail: nachwuchs@kali-werra.de