FSV Kali Werra
Tiefenort

E-Juniorinnen Vize-Landesmeister in der Halle

E-Juniorinnen Vize-Landesmeister in der Halle

In ihrer ersten (!!) Saison bei Kali Werra spielen unsere Mädels bisher stark auf. Mehrfach konnten sie bereits ihre Turniere auf dem Rasen gegen Gegner auf Landesebene für sich entscheiden. Aber auch in der Halle zeigten sie sich in den letzten Wochen in guter Form.

Am vergangenen Wochenende konnte die Mannschaft von Trainergespann Sebastian Brenn und Norbert Beck wieder einmal jubeln. Bei der Thüringer Hallenfußball Landesmeisterschaft der E-Juniorinnen mussten sie sich lediglich im Finale ganz knapp mit 0:1 gegen den SV Fortuna Großschwabhausen geschlagen geben, belegten dafür aber einen hervorragenden 2. Platz. Darüber hinaus wurde mit Alma Tscharr eine Spielerin aus unseren Reihen zur besten Akteurin des Turniers gewählt.

Wir sind mehr als stolz auf euch und freuen uns riesig über diese atemberaubende Entwicklung!