FSV Kali Werra
Tiefenort

Sportlicher Leiter für Kali Werra

Sportlicher Leiter für Kali Werra

Der FSV Kali Werra Tiefenort sucht engagierte Unterstützung als “Fußball-Guru” für die Position des Sportlichen Leiters, der die sportliche Ausrichtung übernimmt und nachhaltig vorantreibt. Diese ehrenamtliche Rolle ist entscheidend für die Weiterentwicklung unserer Mannschaften und den langfristigen Erfolg des gesamten Vereins.

Deine Mission:

Kaderplanung – Stell dir vor, du baust das LEGO-Schloss der Fußballmannschaften. Klingt cool? Dann ran an die Steine!

Nachwuchsförderung – Die Zukunft liegt in unseren eigenen Reihen. Hilf uns, die nächste Tiefenorter Fußballgeneration zu entdecken und zu fördern!

Vereinsphilosophie – Bei uns zählt nicht nur das Ergebnis auf dem Spielfeld, sondern auch das Lächeln nach dem Match.

Strategische Ziele – Wir setzen nicht nur auf Tore, sondern auch klare Ziele für die nachhaltige Weiterentwicklung unserer Teams.

Leistungsoptimierung – Unser Ziel: Die Spieler sollen nicht nur auf dem Platz, sondern auch im Training über sich hinauswachsen und vor allem – Spaß haben!

Das bringst du mit:

Ein Herz, das im Takt des Amateurfußballs schlägt – und das auch bei kniffligen Entscheidungen cool bleibt.

Kommunikationsgeschick – Von der Kaderbesprechung bis hin zum Jubel nach dem entscheidenden Tor, aber nicht nur auf dem Platz, sondern auch beim gemeinsamen Bier nach dem Spiel.

Loyalität – Du trägst Kali Werra nicht nur auf der Brust, sondern auch im Herzen.

Was wir bieten:

Die Möglichkeit die Zukunft von Kali Werra mitzugestalten – und das in einem Team, das nicht nur auf dem Platz, sondern auch außerhalb zusammenhält.

Die Chance, Talente zu entdecken und zu fördern, die vielleicht schon längst darauf warten, von dir gefunden zu werden. Ein Verein, der nicht nur Fußball, sondern auch Gemeinschaft großschreibt.

Interesse geweckt? Dann wende dich vertrauensvoll an uns per E-Mail: sport@kali-werra.de. Wir freuen uns auf dich!