FSV Kali Werra
Tiefenort

Technicum-Cup 2024

Technicum-Cup 2024

Keine Zeit zum Ausruhen, denn wir starten mit unserem alljährlichen und schon zur Tradition gewordenen Hallenturnier in das neue Jahr. Wie in den letzten Jahren unterstützt uns dabei unser langjähriger Partner Technicum Merkers. Der Hallenpokal findet an zwei Wochenenden in der Tiefenorter Krayenberghalle statt.

Am 20.& 21. Januar spielen die F-, E-, D- und C-Junioren, sowie unsere Männermannschaften.

Am 11. & 12. Februar zeigen die G-, E-, B-Junioren zusammen mit den Mädels der E-Juniorinnen, sowie den Edlen Herren ihr ganzes Können auf dem Hallenparkett.

Hinweis in eigener Sache:

Für die Turniere der E-Junioren am 20. Januar und der E-Juniorinnen am 11. Februar sind noch vereinzelt Startplätze zu vergeben. Interessierte Mannschaften wenden sich bitte an Nachwuchsleiter Christian Schäfer per E-Mail nachwuchs@kali-werra.de

Wir freuen uns auf spannende Fußballspiele! Für das leibliche Wohl ist vor Ort wie immer bestens gesorgt!