BSG Kali Werra
Tiefenort

Bittere Niederlage in Bremen

Bittere Niederlage in Bremen

Oh weh. Das war ein schmerzhafter Schlag in die sportliche Magengrube. Unsere Kali-Elf hat es heute nicht vermocht, mit einem Sieg gegen einen Konkurrenten aus der Abstiegszone selbiger zu entrücken. Dabei sah es anfangs gut aus.

David Wohlfahrt hat unsere schwarz-gelben Farben nach elf Minuten in Führung gebracht. Danach ist unsere stark ersatzgeschwächte Elf zeitweise überrannt worden. Zum Schluss standen bei uns drei Torhüter auf dem Feld. Einer im Tor und zwei weitere als Feldspieler. Die schnellen Offensivkräfte der SG Bremen waren so nicht zu halten. Zwischen der 20. und 27. Minute schossen die Gastgeber vier Tore.

Nach der Pause legte Bremen noch zwei Treffer nach. Rund 30 Kali-Anhänger mussten frustriert nach Hause fahren. Bremen hingegen feierte einen wichtigen Dreier. Auf ihrem idyllischen Sportplatz mitten im Wald erklang zum Schluss noch die eigene Vereinshymne. Wäre das Spiel für uns besser ausgegangen, hätte man beinahe von einem schönen Sportplatz-Erlebnis sprechen können.

Spielbericht & Fotos: Jonas Schulte