Was haben der FC Schalke 04 und Kali Werra gemeinsam? Beide stehen derzeit bei vier Punkten aus fünf Spielen. Raketenstart in die neue Saison. Besser als Hertha BSC!
Ihr seht: Wir richten unsere Blicke traditionell weiter auf die zweithöchste Spielklasse des Landes. Trotz der jüngsten Ergebniskrise. Zwanzig Jahre Liga-Fußball im Konzert der Großen bleiben im Kaffeetälchen unvergessen. Und vielleicht geht ja bald wieder was: 69 Punkte gibt es in den ausstehenden 23 Spielen für unsere Jungs noch zu holen.
Um drei davon geht es am Samstag ab 15:00 Uhr bei den ambitionierten Behringern. Am Ziel der längsten Auswärtsfahrt in dieser Spielzeit erwartet uns ein Gastgeber, der aktuell völlig unter Wert gehandelt die Rote Laterne innehat. In drei seiner vier Liga-Partien ging der FSV 1968 Behringen nämlich in Führung. Zuletzt gab man zweimal sogar einen Zwei-Tore-Vorsprung aus der Hand. Eine harte Nuss für unsere 1. Mannschaft, die ihrerseits beweisen will, dass sie die Nüsse hat, um das Ruder des leckgeschlagenen Kali-Werra-Dampfers mutig wieder herumzureißen. Wir wünschen viel Erfolg!