FSV Kali Werra
Tiefenort

Es war uns ein Fest!

Es war uns ein Fest!

2 Wochen haben wir nun unser Festwochenende revue passieren lassen und können erschöpft aber voller stolz sagen: Es war schlichtweg fantastisch!

Ein Wochenende mit großem Fußballspektakel, sowohl auf dem Platz, als auch auf der Leinwand, zwei Ehrengäste in den schönsten Farben der Welt und unser Waldstadion Kaffeetälchen wieder einmal gefüllt mit mehr als tausend Zuschauern. Das sind Momente für die Ewigkeit!

Einen herzlichen Dank an jeden einzelnen Helfer, an alle Gäste, ob groß oder klein! Danke, dass ihr ein Teil von Treffpunkt Kaffeetälchen wart! Es war uns ein Fest!

Damit wir noch lange in Erinnerungen schwelgen können benötigen wir wieder einmal eure Unterstützung. Sendet uns eure Momente, ganz gleich ob Fotos oder Videos, von 110 Jahre Fußball in Tiefenort per E-Mail an medien@kali-werra.de oder postet sie unter dem Hashtag #TreffpunktKaffeetälchen in den sozialen Medien!