FSV Kali Werra
Tiefenort

Doppelter Heimspieltag

Doppelter Heimspieltag

Am vergangenen Wochenende war unsere 1. Mannschaft gleich zweifach gefordert. Am Freitag war der Spitzenreiter SV Blau-Weiß Dermbach zu Gast im Waldstadion Kaffeetälchen, am Sonntag empfingen wir den SV 49 Eckardtshausen e.V.

Im ersten Duell setzte es trotz aller Mühen eine knappe 0:2-Niederlage gegen den Tabellenführer. Am Sonntag bündelte die Mannschaft nochmals ihre Kräfte und konnte bei bestem Wetter einen 5:0-Kantersieg gegen Eckardtshausen einfahren. Neben einer souveränen Mannschaftsleistung glänzten besonders die fünf unterschiedlichen Torschützen Steven Ritz, Dusty Bänsch, Frederik Klein, Pascal Scharfenberg und Oliver Leipold, die unsere Kali-Elf auf den sechsten Tabellenplatz klettern lassen!

Wir haben uns sehr über die vielen Zuschauer bei beiden Spielen gefreut, die auch noch lange nach Spielschluss das Kaffeetälchen bevölkerten.

Toll, dass ihr da wart!