FSV Kali Werra
Tiefenort

Auswärts in Bremen

Auswärts in Bremen

Spürt ihr es auch, dieses Kribbeln? Nein, nicht im Intimbereich, ihr Lieben. Falls es dort juckt, dann empfehlen wir besser mal einen Besuch beim Arzt des Vertrauens. Ein Stückchen weiter oben in der Magengegend, meinen wir. Der Frühling naht, und mit ihm die Frühlingsgefühle. Die Schmetterlinge im Bauch. Beziehungsweise die Flugzeuge, um mal Herbert Grönemeyer zu zitieren. Oder wie wir sie nennen: die Fußball-Flatulenzen. Ausgelöst durch aufgeregte Vorfreude. Nochmal in Herberts Worten: Zeit, dass sich was dreht!

Mit dem Gastspiel unserer geliebten 1. Mannschaft auf dem idyllischen Bremer Waldsportplatz beginnt am Sonntag ab 14 Uhr wieder der Ernst des Liga-Alltags für Spieler und Fans. Im Altkreisduell treffen unsere Jungs auf einen Gastgeber, der in der Liga zuletzt bella figura machte und mit vier Dreiern in Folge bis auf den fünften Tabellenrang vorstieß. Besonderheit am Rande: Zwei der vier Bremer Erfolge kamen am grünen Tisch zustande, da Eisenach II gegen die Rhöner gar nicht erst antrat und Ifta II die Partie in Bremen aufgrund Spielermangels vorfristig beendete.

Immerhin: An genügend Akteuren auf dem Felde fehlt es der Kali-Elf beim Pflichtspielauftakt im neuen Jahr sicher nicht. Nach – hüstel, hüstel – 29 Gegentreffern aus vier Testspielen gegen zugegebenermaßen spielstarke Konkurrenz aus höheren Ligen und der wetterbedingt leider abgesagten Generalprobe am letzten Wochenende startet unser Team allerdings mal wieder als Wundertüte in die restliche Saison. Umso mehr braucht die Mannschaft eure volle Unterstützung. Eure WUNDERVOLLE Unterstützung!