FSV Kali Werra
Tiefenort

Kali Werra Internationale

Kali Werra Internationale

Ihr habt sie eventuell bereits auf unseren Spieltags-Ankündigungen in der Hinrunde gesehen: Wir freuen uns sehr, euch jetzt auch offiziell die Krug Internationale Spedition als neuen Premium-Sponsor von Kali Werra Tiefenort vorstellen zu dürfen.

Als kompetenter Dienstleister für Pharma-, Lager-, und Abfall-Logistik sowie deren Transport, ist unser Partner europaweit erfolgreich unterwegs und für viele namenhafte Unternehmen tätig.

Aber genauso wie wir ist die Krug-Gruppe immer auf Suche nach Verstärkung in den eigenen Reihen. Also wenn du jetzt gerne durchstarten möchtest oder dich einfach noch etwas mehr mit unserem neuen Premium-Partner beschäftigen willst, dann findest du auf https://www.krug-gruppe.de/ alle weiteren Informationen.

Wir freuen und bedanken uns vielmals für die gemeinsam gestartete Kooperation. Auf eine gute Zusammenarbeit in den kommenden Jahren!