FSV Kali Werra
Tiefenort

Das Fußballfest des Jahres

Das Fußballfest des Jahres

Yeah, wir haben gute Nachrichten! Das legendäre Waldstadion Kaffeetälchen wird am Sonntag, 25. Juni 2023, zum Schauplatz gleich zweier großer Endspiele. Der Kreisfußballauschuss Westthüringen hat Kali Werra mit der Ausrichtung der Finalpartien um den Kreispokal sowohl der Damen als auch der Herren betraut. Eine große Ehre für uns anlässlich des Jubiläums “110 Jahre Fußball in Tiefenort”, das wir in diesem Jahr gebührend feiern werden.

Und weil wir es gerne gemütlich mögen, möchten wir die Hütte zum Finale selbstverständlich pickepackevoll bekommen. Erstmals seit über 30 Jahren, damals noch zu seligen Zweitligazeiten, möchten wir endlich wieder eine vierstellige Zahl an Fans zu einem Fußballspiel in unser traditionsreiches Kultstadion nach Tiefenort locken. Pokalfieber in Deutschlands schönstem Naturstadion: Ein echtes “Finale dahoam” für alle Fußballromantiker jeglichen Alters und Geschlechts!

Und weil der Amatursport davon lebt, dass so viele unterschiedliche Menschen zusammenkommen, die eine Leidenschaft teilen, möchten wir unser Festwochenende auch dazu nutzen, um auf die Bedeutung des Ehrenamts aufmerksam zu machen. All die guten Seelen, die unentgeltlich ihre Freizeit opfern, um für andere Menschen Gemeinschaftserlebnisse von bleibendem Wert zu schaffen… wer kennt (und liebt) sie nicht?!! Zusammen mit einem tollen Partner, der Philipp-Lahm-Stiftung, werden wir uns für den 25.06. etwas Besonderes einfallen lassen, um zu zeigen, wie sehr uns solch uneigennütziges Engagement am Herzen liegt. Bleibt gespannt, und vor allem: Seid dabei beim Fußballfest des Jahres im wunderschönen Kaffeetälchen!

Weitere Informationen zum Projekt der Philipp-Lahm-Stiftung finden ihr hier!