FSV Kali Werra
Tiefenort

Technicum-Cup | Teil 1

Technicum-Cup | Teil 1

Ein Wochenende voller Fußballspaß, der erste Teil des diesjährigen Technicum-Cups, ist vorüber und es war ein voller Erfolg. Dabei durften die zahlreichen ballsportbegeisterten Zuschauer in der Tiefenorter Krayenberghalle viele spannende, faire und gutklassige Spiele verfolgen. Hier die Platzierungen der einzelnen Turniere.


G-Junioren:

1. Platz: SV Wacker 04 Bad Salzungen

2. Platz: SG Lohberg

3. Platz: Kali Werra

4. Platz: SG Suhltal/Eltetal

5. Platz: JSG Herleshausen

6. Platz: Marksuhler SV Die Macht aus dem Suhltal


E-Junioren:

1. Platz: SG Werratal I

2. Platz: SG Ulstertal

3. Platz: Kali Werra II

4. Platz: FSV Blau-Weiss Völkershausen e.V.

5. Platz: Kali Werra I

6. Platz: SG Werratal II


B-Junioren:

1. Platz: FSV Eintracht Eisenach e.V.

2. Platz: SV Venus 1920 Weilar

3. Platz: VfB 1919 Vacha

4. Platz: Kali Werra I

5. Platz: Kali Werra II

6. Platz: SV Förtha – Unkeroda


F-Junioren:

1. Platz: SG Ulstertal

2. Platz: FC 02 Barchfeld e.V.

3. Platz: SG Lohberg

4. Platz: SG Werratal

5. Platz: SV Langenfeld

6. Platz: Kali Werra

D-Junioren:


1. Platz: Kali Werra I

2. Platz: SV Wacker 04 Bad Salzungen

3. Platz: SV 49 Eckardtshausen e.V.

4. Platz: Kali Werra III


Männer:

1. Platz: VFB Vacha

2. Platz: SV Wacker 04 Bad Salzungen

3. Platz: Kali Werra I

4. Platz: SG Empor Kloster e.V.

5. Platz: Kali Werra II

6. Platz: TSV Wölfershausen


Danke an alle Mannschaften und ihren mitgebrachten Fans, dass ihr dabei wart!

Darüberhinaus noch ein riesengroßes Dankeschön an alle helfende Hände, die das Wochenende rings um die Turniere gewirkt haben, sowie unserem Sponsor Technicum Merkers!


Es war uns ein Fest! Und denkt daran, in zwei Wochen startet schon der zweite Teil des Technicum-Cups.