FSV Kali Werra
Tiefenort

Hohoho, ihr Lieben!

Hohoho, ihr Lieben!

Wir wünschen euch frohe Festtage, ihr habt sie mehr als verdient. Beschenkt euch mit guter Laune und Zuversicht fürs neue Jahr, bleibt sportlich und gesund! Als kleine Weihnachtsüberraschung verkünden wir heute unterm Tannenbaum:

Auf den Tag genau in einem halben Jahr, am Wochenende 24./25. Juni 2023, wollen wir in Tiefenort ein Fußballfest feiern, wie es das Kaffeetälchen seit über 30 Jahren nicht gesehen hat. DAS WIRD GROSS! Haltet euch unbedingt den Termin frei und verbreitet die frohe Kunde weiter an alle, die ihr kennt (oder schon immer mal kennenlernen wolltet). Zusammen mit unseren vielen Freundinnen und Freunden aus nah und fern werden wir Deutschlands schönsten Ground zum Hüpfen bringen. Mehr wird noch nicht verraten – bleibt gespannt!

Ankündigung Stadionfest 2023