FSV Kali Werra
Tiefenort

Der Technicum-Cup ist zurück!

Der Technicum-Cup ist zurück!

Nach zwei Jahren Unterbrechung findet im Januar 2023 endlich wieder der Technicum-Cup in der Tiefenorter Krayenberghalle statt. Und weil‘s so schön ist: Sogar DOPPELT!

Am 14. und 15. Januar treten die G-, F-, E-, D- und B-Junioren von Kali Werra sowie ein Mix unserer Männermannschaften an.
Am 28. und 29. Januar spielen dann sowohl die G-, F-, E-, C- und A-Junioren des Nachwuchszentrums als auch eine Kali-Auswahl unserer Edlen Herren.

Ein paar freie Startplätze sind noch zu vergeben. Interessierte Vereine können sich bei unserem Nachwuchsleiter Marcel Borrs unter 📞 +49 151 42348565 anmelden.


Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt, sodass zwei spannenden Fußballwochenenden nichts mehr im Weg steht. Tragt euch die Termine in den Kalender ein, denn wir freuen uns auf eure tatkräftige Unterstützung auf der Heerstatt!

Ein großer Dank geht an Technicum Merkers für die Unterstützung bei der Durchführung der zwei Turniere!