FSV Kali Werra
Tiefenort

Das Kaffeetälchen im 11FREUNDE-Magazin

Das Kaffeetälchen im 11FREUNDE-Magazin

Liebe Leute, wir wissen nicht, ob das Kaffeetälchen jemals zuvor auf einer ganzen Seite (!) in einem WM-Sonderheft (!) abgebildet war. 2022 ist es soweit. Absoluter Wahnsinn! Aber wenn das Ganze auch noch unter der Schlagzeile “Wo das Herz des Fußballs schlägt” passiert und geradezu hymnische Worte über die Heimat unseres Vereins enthält, dann bleibt uns nur noch die Spucke weg. Danke, 11FREUNDE.

Und damit nicht genug. Auf YouTube findet Ihr einen Video-Beitrag der 11FREUNDE-Redaktion, welcher beim Redaktionsbesuch in Tiefenort vor ein paar Wochen entstand. Ein exklusives Highlight für alle, die sich Kali Werra verbunden fühlen. Viel Spaß beim Anschauen und Teilen.

Hier geht’s zum Video.


P.S. Trotz der umstrittenen WM, wir empfehlen das Heft ausdrücklich. Es spricht die Themen an, die anlässlich des Turniers in Katar angesprochen werden MÜSSEN. Lesen lohnt sich.